Haupthaus - "Haus Hagemeister"

Panorama Hotel Haupthaus

Über das Panorama Hotel heißt es im Ortsprospekt von 1913: „Haus ersten Ranges. Ältestes am Platze. Beste Lage im Orte. Schattige Balkons und Veranden am hohen Ufer mit günstig umfassendem Blick auf das Meer, Arkona und Hiddensee. Sonnen-Auf- und Untergang vom Hotel prachtvoll sichtbar. Landungsbrücke unterhalb des Hotels.“ Erbaut wurde es in den 1850er Jahren von dem visionären Dorfschulzen Hagemeister, dem Lohme auch die Ernennung zum ersten Rügener Seebad verdankt. Aus dankbarer Anerkennung habe ich das Hotel nach ihm benannt.

Alle Zimmer verfügen über Wlan, Telefon und moderne Fernseher. Die Ausstattung ist klassisch modern in hellem Kirschholz. Die Bäder sind vollständig ausgestattet bis Föhn und Schminkspiegel.
Unsere Preise beinhalten das Frühstück und die gesetzliche Mehrwertsteuer.
Für einen Parkplatz berechnen wir 5,00 €, für ein Haustier 12,00 € pro Nacht (auf Anfrage).
Die tagesaktuellen Zimmerpreise finden Sie auf unserer Buchungsseite.

Unsere Zimmer im Haupthaus